Direkt zum Einleitungs-Teaser Direkt zum Inhalt Direkt zur Fußzeile

Aus- & Weiterbildung

Wir arbeiten gerade daran unser Ausbildungsprogramm noch attraktiver zu gestalten. Bald wird es nähere Infos geben, wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Im Oktober 2016 haben wir ein politisches Partizipationsprogramm, die JUNOS Academy, in Wien gestartet.

Die ideale Möglichkeit für politikinteressierte junge Menschen mit Interesse an gesellschaftlichen Zusammenhängen, die auch mal gerne hinter die Kulissen der Politik blicken wollen. In der Academy können Teilhabende an diversen Aus- und Weiterbildungsevents teilnehmen. Von Rhetorikkursen, über Diskussionsrunden mit politischen Kontext bis hin zu einer gemeinsamen Reise zum Europäischen Parlament in Brüssel. Hier erlebt man Politik hautnah. Hört sich so an als würdest du gerne mitmachen wollen?
Sei dabei wenn die Academy wieder nach neuen Politiktalenten sucht! Nähere Informationen folgen wenn es soweit ist.

 

Aktuelle Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge anzeigen

Zum Newsletter anmelden