Direkt zum Einleitungs-Teaser Direkt zum Inhalt Direkt zur Fußzeile

Kärnten

0

Valerian Schally

- Landesvorsitzender

1997 in Klagenfurt geboren, hat Valerian Schally 2016 am dortigen Ingeborg-Bachmann-Gymnasium maturiert und danach seinen Grundwehrdienst als Rettungssanitäter beim Bundesheer absolviert. Valerian interessiert sich seit seiner Schulzeit und dem damaligen Engagement für die Kärntner Schülerunion für Politik. Zu Junos und Neos fand er 2016. Ausgleich zur politischen Arbeit findet der Jusstudent beim Radfahren, Wandern oder Arbeiten im Garten.

Marco Staubmann, geboren 1990, hat sich 2014 entschieden den NEOS beizutreten um bei der Erneuerung Österreichs mitgestalten zu können. Im Dezember 2014 ist er den JUNOS Kärnten beigetreten. Er hat eine Ausbildung als Bürokaufmann absolviert und leistete danach über drei Jahre seinen Dienst beim Österreichischen Bundesheer. Danach wechselte er anschließend wieder in den zivilen Bereich als Sekretär in einer Anwaltskanzlei und derzeit als Sachbearbeiter in einem Industrieunternehmen. Zu seinen Hobbys zählen Sport, Musik und Lesen.

Aktuelle Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge anzeigen

Zum Newsletter anmelden