fbpx
Direkt zum Einleitungs-Teaser Direkt zum Inhalt Direkt zur Fußzeile

Niederösterreich

Chrisi ist 19 Jahre alt und in Perchtoldsdorf am Stadtrand von Wien aufgewachsen, wo er heute lebt. Nach seiner Matura in der HLW13 Bergheidengasse in Wien absolviert er aktuell seinen Zivildienst beim SMD Rettungsdienst in Wien sowie Wirtschaftsrechts-Student an der WU. Bei JUNOS ist er seit April 2016 aktiv, war 2017 im Warroom für die ÖH-Wahl und wurde im November 2017 erstmals als Stv. Vorsitzender in den nö. Landesvorstand gewählt. Er setzt sich vor allem für mehr Eigenverantwortung und weniger Hürden für Start-Ups ein.“

Johannes Sablatnig wurde am 28.11.1999 in Wien geboren und maturierte 2018 an der Theresianischen Akademie Wien. Aktuell studiert er Internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien. Seit 2007 wohnt er in der Hinterbrühl bei Mödling. Bei der niederösterreichischen Landtagswahl im Jänner 2018 setzte er sich als jüngster Kandidat auf einer Landesliste vor allem für die Chancen- und Generationgerechtigkeit ein. Außerdem ist Johannes ein glühender Europäer.

Zum Newsletter anmelden