Direkt zum Einleitungs-Teaser Direkt zum Inhalt Direkt zur Fußzeile

Salzburg

1

Ismail Uygur

- Stellvertretender Landesvorsitzender

Ismail Uygur ist 21 Jahre alt und gebürtiger Salzburger (mit türkischen Wurzeln?). Er ist seit dem er 16 ist politisch aktiv, hatte aber nie eine Partei zu der sich 100% vertreten gefühlt hatte. Erst, als er bei den Nationalratswahlen 2017 auf die NEOS aufmerksam wurde, hatte er seine politische Richtung gefunden. Seitdem ist er ein glühender Liberaler und setzt sich für Verbesserungen in allen Bereichen ein: Bildung, Jugend und Forschung.

2

Goran Micic

- Landesgeschäftsführer

Goran Micic wurde 1997 in Mittersill geboren und studiert Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg. Im Zuge des Landtagswahlkampfes 2018 in Salzburg wurde er Teil der NEOS Salzburg und Junos. Im Rahmen seines Engagements für ein starkes, vereintes Euorpa setzt er sich dafür ein, dass Jugendliche in ländlichen Regionen stärker wahrgenommen werden und eine Stimme haben. Die Stärkung der Freiheit und somit auch der Eigenverantwortung, Generationengerechtigkeit, Chancengleichheit, die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und der Schuldenabbau sind Teil seiner politischen Agenda.

Aktuelle Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge anzeigen

Zum Newsletter anmelden