Direkt zum Einleitungs-Teaser Direkt zum Inhalt Direkt zur Fußzeile

Tirol

Johannes wohnt in Landeck und absolviert zurzeit die Lehre mit Matura zum Versicherungskaufmann. Zusätzlich interessiert er sich sehr für die Feuerwehr, Fußball, Film und Musik. So verbringt er eben seine Freizeit gerne bei der Feuerwehr oder am Bolzplatz sowie mit Musik. Johannes stieß im Europawahlkampf 2014 durch Eigeninitiative zu den NEOS Tirol hinzu und von dort dann auch gleich zu den Junos. Seit September 2014 ist er Stv. Landesvorsitzender in Tirol. Zu seinen großen Anliegen gehören, dass sich nicht nur alles im urbanen Raum abspielt, sondern Jugendliche auch in den kleineren Gemeinden ernst genommen und gehört werden. Seit Jänner 2014 ist Johannes zusätzlich Jugendexperte der Stadt Landeck und engagiert sich so in der Jugendpolitik der Stadt.

Aktuelle Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge anzeigen

Zum Newsletter anmelden